Bei Gnoce ist die Kundenzufriedenheit die oberste Priorität. Deshalb bieten wir ein erweitertes 60-tägiges Rückgabe- und Umtauschrecht an.
Wenn du aus irgendeinem Grund nicht mit deinem Kauf zufrieden bist, kannst du den (die) unbenutzten Artikel innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt zurückgeben oder umtauschen.

Rückgabe- und Umtauschbedingungen

  • Artikel, die ohne vorherige Erlaubnis zurückgegeben werden, werden nicht angenommen. Nachfolgend findest du den Ablauf für die Rückgabe und den Umtausch.
  • Nachdem du den/die Artikel erhalten hast, hast du 60 Tage Zeit, um die Rückgabe oder den Umtausch einzuleiten.
  • Alle Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Zustand zurückgegeben werden, ohne Kratzer oder Abnutzungserscheinungen, und dürfen nicht verändert oder in irgendeiner Weise angepasst werden.
  • Bei der Rückgabe oder dem Umtausch von Artikeln muss der Kunde eine Sendungsverfolgung verwenden. Rücksendungen oder Umtäusche ohne Sendungsverfolgung werden nicht bearbeitet.
  • Falls die Bestellung Werbegeschenke enthielt, müssen sie mit den gekauften Artikeln zurückgesendet werden. Andernfalls wird der Wert des Werbegeschenks von der Rückerstattung abgezogen.
Hinweis: Bitte sende Rücksendungen nicht an die Adresse auf dem Paket. Hierbei handelt es sich nicht um die Rücksendeadresse. Der Versand an diese Adresse wird die Bearbeitung verzögern.

Nicht erstattungsfähige Artikel

  • Personalisierte Artikel sind nicht erstattungsfähig, es sei denn, die Gravuren oder Fotos unterscheiden sich maßgeblich von den Angaben, die du uns bei deiner ursprünglichen Bestellung übermittelt hast.
  • Artikel ohne Schmucketiketten oder solche, die getragen, beschädigt oder verändert wurden, können nicht zurückerstattet werden und werden auf Kosten des Kunden zurückgeschickt.
  • Getragene Artikel oder solche, die dir als Ersatz oder zum Umtausch zugesandt wurden, werden nicht zurückerstattet.

Rückerstattungen

  • Rücksendungen werden innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt deines Pakets bearbeitet. Rückerstattungen werden auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt und können nicht auf andere Konten oder andere Zahlungsarten zurückerstattet werden.
Hinweis: Bei Kunden, deren Bestellung kostenlos geliefert wurde, werden die Versandkosten von der Rückerstattung abgezogen.

Gnoce entschädigt Kunden mit einem 10€-Gutschein, wenn einer der folgenden Umstände vorliegt:

  • Der Kunde hat den falschen Artikel erhalten.
  • Der erhaltene Artikel ist kaputt, defekt oder hat eine falsche Gravur. (Bei defekten oder fehlerhaften Artikeln muss der Kunde Gnoce innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Bestellung kontaktieren).
Hinweis: Die Rücksendekosten in Höhe von 10€ werden in Form eines exklusiven Gutscheincodes erstattet.
Rückgabeverfahren
Antrag auf Rückgabe
Foto machen und Gnoce zur Verifizierung kontaktieren
Qualitätsproblem
Qualitätsproblem von Gnoce bestätigt
Kein Qualitätsproblem
Artikel innerhalb des 60-tägigen Rückgaberechts
Gnoce informiert den Kunden über die Rücksendeadresse
Gnoce erhält die Sendungsverfolgung für den Rückversand
Artikel kommt bei Gnoce an und wird inspiziert
Rückerstattung durch Gnoce auf das ursprüngliche Zahlungskonto des Kunden
Umtauschverfahren
Antrag auf Umtausch
Foto machen und Gnoce zur Verifizierung kontaktieren
Qualitätsproblem
Qualitätsproblem von Gnoce bestätigt
Kein Qualitätsproblem
Artikel innerhalb des 60-tägigen Umtauschrechts
Der Kunde zahlt die Preisdifferenz und ggf. die Rücksendegebühr
Gnoce erhält die Sendungsverfolgung für den Rückversand
Artikel kommt bei Gnoce an und wird inspiziert
Gnoce veranlasst den Umtausch

Stornierungsbedingungen

Wir möchten, dass die Bestellung deinen Wünschen entspricht! Bitte überprüfe deshalb alle Angaben zur Personalisierung, Gravur oder Sonderwünschen, bevor du die Bestellung aufgibst. Überprüfe alle Schreibweisen, Daten und Namen sorgfältig. Bei Fragen kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren, bevor du deine Bestellung aufgibst.

In der Regel werden alle personalisierten, gravierten oder Sonderbestellungen 8 Stunden nach der Bearbeitung der Bestellung in die Produktion geschickt. Bei Stornierungen nach diesem Zeitpunkt fallen entsprechende Material- und Bearbeitungsgebühren an.

Hier weitere Informationen zu den Stornierungsbedingungen:

  • Erfolgt die Stornierung weniger als 8 Stunden nach der Bestellung, wird keine Stornogebühr erhoben.
  • Erfolgt die Stornierung zwischen 8 und 24 Stunden nach der Bestellung, wird eine Stornogebühr in Höhe von 10% des Bestellwerts erhoben.
  • Erfolgt die Stornierung mehr als 24 Stunden nach der Bestellung, wird eine Stornogebühr von 30% des Bestellwerts erhoben.