Startseite / Bonuspunkte
Bonuspunkte
Wie erhalte ich Bonuspunkte?
Bestätigen Sie Ihre Registrierung
Sie können 100 Punkte verdienen, indem Sie sich auf www.gnoce.de anmelden und Ihre E-Mail auf der Profilseite bestätigen.
Kaufen und Sparen
Unser Mitgliedschaftsprogramm bietet drei Stufen: Silber (kumulative Ausgaben von 70 €+), Gold (kumulative Ausgaben von 180 €+) und Diamant (kumulative Ausgaben von 450 €+). Als Silber-Mitglied erhalten Sie 1 Punkt für jeden ausgegebenen 1 €, als Gold-Mitglied 2 Punkte für jeden ausgegebenen 1 € und als Diamant-Mitglied 3 Punkte für jeden ausgegebenen 1 €. Ihre Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie Ihre Bestellung bestätigt haben.
Bewerten Sie unsere Produkte
Punkte können durch das Posten von Kommentaren und Bewertungen zu gekauften Artikeln verdient werden. Bilder, Größenreferenzen und auf Facebook geteilte Kommentare können Ihnen mehr Punkte einbringen.
Eine Bewertung posten 10
Eine Bewertung mit Bildern posten 20
Melden Sie sich bei Ihrem GNOCE-Konto an
Klicken Sie auf "Meine Bestellungen"
Gehen Sie zu "Details anzeigen" der Bestellung, die den Artikel enthält, den Sie bewerten möchten
Klicken Sie dann auf "Bewertung schreiben" und laden Sie ein Foto hoch, wenn Sie möchten
Reichen Sie Ihre Bewertungen zur Überprüfung ein
HINWEISE:
* Ihre Bewertung wird auf der Produktseite angezeigt, nachdem sie von unseren Mitarbeitern überprüft wurde.
* Sobald sie eingereicht ist, können Sie Ihre Bewertung auf Facebook teilen.
Wie kann ich meine Bonuspunkte verwenden?
Jeder 100 Punkte sind 1€. Sie können die Punkte verwenden, um bis zu 70% des Gesamtbetrags der Produkte abzuziehen, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben (nur der Gesamtpreis der Produkte wird unterstützt, ausgenommen Versandkosten, Versicherungen und Steuern).
Wie kann ich meinen Punktestand überprüfen?
Bitte loggen Sie sich in Ihr GNOCE-Konto ein und klicken Sie auf "GNOCE-Punkte/Meine Punkte" in Ihrem persönlichen Konto, um den Saldo zu sehen.
Verfallen die GNOCE-Punkte?
GNOCE-Punkte sind ein Jahr ab dem Datum der Registrierung gültig. Wenn Ihre Punkte vor ihrer Verwendung ablaufen, werden sie aus Ihrem Konto gelöscht.
Wie kann ich GNOCE-Punkte zurückgeben?
  1. Wenn eine unbezahlte Bestellung storniert wird, werden die für die ursprüngliche Bestellung angewendeten Punkte sofort auf Ihr Punktekonto zurückgebucht.
  2. Wenn Sie eine Rücksendung beantragen, werden die Punkte für den zurückgesendeten Artikel zusammen mit Ihrer Rückerstattung auf Ihr Konto zurückgebucht.
  3. Wenn die Stornierung der Bestellung/Rückerstattung außerhalb der Gültigkeitsdauer der Punkte erfolgt, werden abgelaufene Punkte nicht erstattet, und der Benutzer kann die Aufzeichnungen in den Punktdetails einsehen.