Versand & Lieferung

Lieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit

Bearbeitungszeit


Es gibt eine Bearbeitungszeit, bevor eine Bestellung versandt wird. Die Bearbeitungszeit ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Beliebte Stile, die bis 11PM PST bestellt werden, werden noch AM SELBEN TAG VERSANDT, die meisten Modelle können innerhalb von 24 STUNDEN versandt werden, während gravierte oder personalisierte Bestellungen 3-5 Arbeitstage dauern können. Während der Haupturlaubs- und Werbezeiten können die Bearbeitungszeiten für Bestellungen länger sein.

Versandzeit


Wir versenden unsere Produkte gerne in die ganze Welt.
Detaillierte Informationen zu Versanddauer und -kosten erhalten Sie, wenn Sie Ihr Versandland oder Ihre Versandregion aus dem unten stehenden Dropdown-Menü auswählen/eintragen:

 

 
    • Deutschland
LAND
Bitte beachten Sie:
* Bei den oben genannten Versandzeiten handelt es sich um Schätzungen unserer Kurierdienste, so dass Gnoce nicht für Verzögerungen nach dem Versand haftet oder verantwortlich gemacht werden kann. Verzögerungen können gelegentlich aufgrund unkontrollierbarer Faktoren, wie z.B. Wetterumschwünge, vorkommen. Seien Sie jedoch versichert, dass Gnoce sein Bestes tun wird, um jegliche Unannehmlichkeiten zu minimieren, die entstehen können.
* Wenn Sie die Bestellung per Expressversand versenden möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst: [email protected] oder senden Sie ein Ticket , um mehr zu erfahren.

Meine Bestellung verfolgen


Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung an Ihre E-Mail-Adresse, die Sie über die Details der Sendungsverfolgung informiert. Sie können den Status Ihrer Bestellung auch online auf der Seite Bestellung verfolgen mit Ihrer Bestell-ID und E-Mail überprüfen. Wenn Ihr Paket nicht innerhalb des geschätzten Zeitrahmens Ihrer Versandart zugestellt wurde oder Sie weitere Fragen zum Versand haben, sind wir hier, um Ihnen zu helfen! Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail: [email protected], oder senden Sie uns ein Ticket oder rufen Sie uns an unter 1- 877-716-5888.

Adresse Information

Alle Bestellungen werden so schnell wie möglich bearbeitet und versendet. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen dringend, Ihre Lieferadresse zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie vollständig und korrekt ist. Wenn sich Ihre Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse unterscheidet, geben Sie diese bitte zum Zeitpunkt der Zahlung an.

Geschenkkarte & Paket

Die physische Geschenkkarte wird zusammen mit dem Schmuck versandt und unterliegt denselben oben genannten Bearbeitungs- und Lieferzeit. Wenn Sie eine Nachricht auf der Karte hinterlassen möchten, können Sie an der Kasse die Option „Benötigen Sie eine Geschenkkarte“ auswählen und die Nachricht in den Warenkorb legen.
Alle Gnoce Schmuckstücke werden in unserer kostenlosen Marken-Schmuckschachtel verpackt. Oder bezahlte Luxus-Geschenkpaket ist auch für Ihren Willen zur Verfügung.