Bearbeitungszeit
Wir wissen, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhalten möchtest. Deshalb werden die meisten Bestellungen noch am selben Tag oder innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Bestellung bearbeitet und versandt. Bei Bestellungen mit Personalisierung oder Gravur kann die Bearbeitung 3 bis 5 Werktage dauern. Bitte beachte, dass sich die üblichen Bearbeitungszeiten gelegentlich verzögern können, z. B. während der Weihnachtssaison oder infolge von Werbeaktionen.

Versandzeit

Gnoce freut sich, einen weltweiten Versand für alle Bestellungen anbieten zu können. Wähle dein Lieferland oder deine Region aus dem Dropdown-Menü unten aus, um detaillierte Informationen zu den Versandzeiten und -gebühren zu erhalten.

 
    • Deutschland
    • Österreich
    • Schweiz
Bitte beachte:

Lieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit

Die angegebenen Versandzeiten sind Schätzungen unserer Zulieferer, daher kann Gnoce nicht für Versandverzögerungen haftbar oder verantwortlich gemacht werden. Es kann gelegentlich zu Verzögerungen aufgrund unkontrollierbarer Faktoren, wie z.B. schlechte Wetterbedingungen, kommen. Du kannst dir sicher sein, dass Gnoce sein Bestes tut, um etwaige Unannehmlichkeiten zu minimieren.

Wie verfolge ich meine Bestellung nach

Sobald die Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Versandbenachrichtigung per E-Mail, die alle Einzelheiten zur Sendungsverfolgung enthält. Du kannst den Status deiner Bestellung auch online auf der Seite "Meine Bestellung verfolgen" unter Angabe deiner Bestellnummer und E-Mail-Adresse überprüfen. Wenn dein Paket nicht innerhalb des geschätzten Zeitrahmens zugestellt wurde oder du weitere Fragen zum Versand hast, sind wir für dich da! Kontaktiere uns einfach per E-Mail an [email protected], reiche ein Support-Ticket ein oder rufe uns unter folgender Nummer an: 1- 877-716-5888.

Die richtige Lieferadresse

Alle Bestellungen werden so schnell wie möglich bearbeitet und versandt. Wir empfehlen dir daher, deine Lieferadresse noch einmal zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie vollständig und korrekt ist. Wenn deine Lieferadresse von deiner Rechnungsadresse abweicht, gib dies bitte während des Bestellvorgangs an.

Geschenkkarte & Paket

Physische Gutscheinkkarten werden genau wie unser Schmuck versandt und unterliegen denselben oben genannten Bearbeitungs- und Lieferzeiten. Wenn du möchtest, dass wir die Gutscheinkarte mit einer Nachricht versehen, kannst du diese Nachricht an der Kasse angeben. Wähle einfach die Option "Benötigen Sie eine Nachricht auf der Geschenkkarte?" und gib die gewünschte Nachricht ein, um sie deiner Bestellung hinzuzufügen.

Alle Gnoce-Schmuckstücke werden in unserer kostenlosen Schmuckschatulle verpackt. Wenn du etwas ganz Besonderes suchst, kannst du gegen eine zusätzliche Gebühr unsere luxuriöse Geschenkverpackung auswählen.