Gnoce-Schmuck ist auf Langlebigkeit ausgelegt. Deshalb werden alle unsere Produkte von einer 1-jährigen Garantie abgedeckt, die ab dem Eingang deiner Bestellung beginnt.
Garantiebedingungen
1
Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung der Produkte an Gnoce.
2
Der Kunde muss sich mit Gnoce in Verbindung setzen, um seinen Garantieanspruch anzumelden und die Rücksendeadresse anzufordern, bevor er einen Artikel zurückschickt.
3
Der Kunde muss sicherstellen, dass die Artikel sicher verpackt sind. Gnoce übernimmt keine Verantwortung für verlorene oder gestohlene Artikel.
4
Der Kunde muss eine Versandart mit Sendungsnachverfolgung wählen. Pakete, die ohne Sendungsnachverfolgung verschickt werden, können nicht bearbeitet werden.
5
Gnoce behält sich das Recht vor, die Garantie für alle Artikel zu verweigern, die Anzeichen von Veränderungen, Missbrauch oder Schäden aufweisen, die über den normalen Verschleiß hinausgehen und von unseren Schmuckexperten festgestellt wurden.
Wenn du Fragen zu unserer Garantie hast sende uns bitte eine E-Mail an: [email protected].