Allgemeines
Wo befindet sich das Unternehmen?

Unser Hauptsitz befindet sich in New York City, USA.

Gibt es auch Einzelhandelsgeschäfte?

Zurzeit haben wir kein Einzelhandelsgeschäft, aber wir haben geplant, in Kürze das erste Geschäft zu öffnen!

Bestellungen & Bezahlung
Wie kann ich Änderungen vornehmen, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?

Liebe Kunde/in, wenn Sie nach Erhalt einer Bestellbestätigungs-E-Mail einen Fehler in Ihrer Bestellung finden, Kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Hinterlassen Sie uns bitte eine klare und detaillierte Nachricht mit Ihrem Namen, Ihrer Telefonnummer und Ihrer Bestellnummer.

Woher weiß ich, ob meine Bestellung eingegangen ist?

Liebe Kunde/in, sobald Sie den vollen Betrag der Bestellung erfolgreich bezahlt haben, sendet Ihnen das System automatisch eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Bestellinformationen.

Ich habe meine Bestellung erfolgreich aufgegeben, warum habe ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?

Wenn die Zahlung erfolgreich bearbeitet wurde, du aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast, wurde die E-Mail möglicherweise von deinem Spam-Filter blockiert. Überprüfe deinen Junk- oder Spam-Ordner oder deine Spam-Filter-Einstellungen. Sie können auch Ihre übliche E-Mail-Adresse behalten, um alle unsere E-Mails zu erhalten.

Muss ich Zölle, Steuern oder andere Gebühren zahlen?

Gnoce erhebt keine Verbrauchssteuer, allerdings musst du eventuell anfallende Zollgebühren für dein Paket selbst entrichten.

Wie kann ich die Währung ändern?

Oben links auf deinem Bildschirm siehst du ein Währungs-Symbol. Hiermit kannst du Währung in eine der folgenden ändern: EUR, CHF, USD oder GBP.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren PayPal, Klarna, Applepay, Googlepay und alle gängigen Kreditkarten.

Wie sicher sind meine Zahlungsinformationen?

Wir nehmen die Sicherheit deiner Daten sehr ernst und verarbeiten keine deiner Zahlungsinformationen selbst. Alle auf Gnoce angeboteten Zahlungsmethoden sind weltweit verbreitet und seriös. Dein Online-Einkauf wird über ein sicheres Zahlungsportal abgewickelt, und die von dir eingegebenen Daten werden verschlüsselt, um sie während der Übertragung von A bis Z zu schützen.

Werden meine persönlichen Daten vertraulich behandelt?

Gnoce verpflichtet sich, deine Privatsphäre zu schützen. Wir geben keine Kunden- oder Besucherdaten an Dritte weiter, es sei denn, dies geschieht im Rahmen der Erbringung einer Dienstleistung für dich, z. B. wenn wir die Zusendung eines Produkts an dich veranlassen, Kredit- und andere Sicherheitsprüfungen durchführen, zum Zwecke der Kundenforschung und Profilerstellung, oder wenn wir deine ausdrückliche Zustimmung dazu haben. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Schmuck
Aus welchen Materialien werden die Anhänger, Armbänder, Ringe und Ohrringe hergestellt?

Die meisten unserer Anhänger, Armbänder, Ringe und Ohrringe sind aus 925er Sterlingsilber gefertigt. Einige Anhänger sind aus Muranoglas oder Kristall gefertigt.

Passen die Anhänger an europäische Bettelarmbänder?

Ja, unsere Charms passen an europäische Bettelarmbänder wie Biagi, Troll und Chamilia.

Wie erstelle ich einen personalisierten Foto Charm auf Gnoce?

1. Bewege den Mauszeiger über "Charms" im oberen Menü und klicke dann auf den Link "Personalisierte Foto-Charms".
2. Wähle den gewünschten Charm aus.
3. Lade das gewünschte Foto hoch.
4. Fügen Sie den Artikel Ihrem Warenkorb hinzu.

Warum kann ich mein Bild nicht auf den personalisierten Foto Charm hochladen?

Upload-Probleme werden oft durch eine langsame Internetverbindung oder Browser-Probleme verursacht. Versuche, einen anderen Browser zu verwenden. Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du die Bestellung auch ohne den Upload aufgeben und uns das Bild und die Bestellnummer an [email protected] schicken. Dann bearbeiten wir Ihr persönliches Foto Charm.

Versand, Lieferung und Rückgabe
Werden die Artikel weltweit versandt?

Wir versenden unsere Produkte in die ganze Welt. Wir bieten kostenlosen Standardversand für alle Bestellungen über 79€. Weitere Informationen findest du unter Versand & Lieferung.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Lieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit
Alle personalisierten Artikel werden deinen Wünschen entsprechend hergestellt und die Bearbeitungszeit kann je nach Produkt variieren. Vorrätige Modelle werden am selben Tag oder innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Bestellung bearbeitet und versandt. Bei Bestellungen mit Personalisierung oder Gravur kann die Bearbeitung 3-5 Werktage dauern. Die Versanddauer hängt von der gewählten Versandart ab. Weitere Informationen findest du unter Versand & Lieferung.

Was passiert, wenn mein Paket verloren geht?

Wenn dein Paket nicht ankommt, schicke bitte eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer an den Kundendienst, und wir werden dem nachgehen. Wenn wir feststellen, dass dein Paket verloren gegangen ist, arrangieren wir den erneuten Versand oder bieten dir eine Rückerstattung an. Bitte beachte, dass wir dir keine Rückerstattung oder Ersatz anbieten können, wenn die Sendung aufgrund falscher Angaben deinerseits verloren gegangen ist, da du in diesem Fall für den Verlust verantwortlich bist.

Was, wenn mir mein Schmuck nicht gefällt?

Keine Sorge, wir verstehen, wenn du deine Meinung geändert hast! Deshalb bieten wir ein 60-tägiges Rückgaberecht an. Wenn du deine Meinung aus irgendeinem Grund geändert hast, kannst du den Schmuck zurückschicken. Wichtig ist, dass der Schmuck unbenutzt und originalverpackt ist. Nach Erhalt deiner Rücksendung überweisen wir den Betrag auf dein Zahlungskonto zurück. Alle Werbegeschenke, die du mit deiner Bestellung erhalten hast, müssen ebenfalls mit dem Artikel zurückgeschickt werden.

Wie lange ist das Rückgaberecht?

Wir bieten ein 60-tägiges Rückgaberecht. Wenn du nicht mit deinem Kauf zufrieden bist, kannst du den oder die Artikel innerhalb von 60 Tagen nach Lieferdatum gegen eine Rückerstattung zurückschicken. Näheres dazu findest du unter 60 Tage Rückgabe.

Was, wenn ich eine Frage habe, die hier nicht beantwortet wurde

Wir stehen dir jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung. Bitte kontaktiere uns über eine der nachfolgenden Kontaktmöglichkeiten und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.