FAQ

Häufig gestellte Fragen

General

Wo befindet sich Ihr Unternehmen?
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Bestellungen & Bezahlung

Wie kann ich nach der Bestellung Änderungen vornehmen?
Woher weiß ich, ob meine Bestellung abgeschlossen ist?
Warum erhalte ich nach meiner erfolgreichen Bestellung keine bestätigte E-Mail?
Muss ich Zölle, Steuern oder andere Gebühren zahlen?
Wie kann ich die Währung ändern?
Welche Zahlungsmittel akzeptieren Sie?
Wie sichern Sie meine Zahlungsinformationen?
Sind meine persönlichen Daten vertraulich?

 

Schmuck

Was ist das Material Ihrer Anhänger und Armbänder?
Passen Ihre Charms alle zu europäischen Charms und Armbändern?
Wie mache ich ein personalisiertes Foto von Charme auf Gnoce?
Warum kann ich das Foto nicht hochladen, wenn ich einen benutzerdefinierten Fotozauber erstellen möchte?

Versand, Lieferung & Rückgabe

Versenden Sie weltweit?
Wie lange dauert es, bis ich meinen Schmuck erhalten habe?
Was soll ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten kann?
Was soll ich tun, wenn mir mein Schmuck nach dem Erhalt nicht gefällt?
Was ist Ihr Rückgaberecht?


Wie gehe ich vor, wenn ich eine Frage habe, die oben nicht beantwortet wurde?

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter, kontaktieren Sie uns bitte.

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