Häufig gestellte Fragen
General
Wo befindet sich Ihr Unternehmen?
Liebe Kunde/in, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Unsere Niederlassung befindet sich in den USA.
Haben Sie Einzelhandelsstandorte?
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. wir betreiben wir derzeit nur Online-Shop.
Bestellungen & Bezahlung
Wie kann ich nach der Bestellung Änderungen vornehmen?
Liebe Kunde/in, wenn Sie nach Erhalt einer Bestellbestätigungs-E-Mail einen Fehler in Ihrer Bestellung finden, Kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] Hinterlassen Sie uns bitte eine klare und detaillierte Nachricht mit Ihrem Namen, Ihrer Telefonnummer und Ihrer Bestellnummer.
Woher weiß ich, ob meine Bestellung abgeschlossen ist?
Liebe Kunde/in, sobald Sie den vollen Betrag der Bestellung erfolgreich bezahlt haben, sendet Ihnen das System automatisch eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Bestellinformationen.
Warum erhalte ich nach meiner erfolgreichen Bestellung keine bestätigte E-Mail?
Liebe Kunde/in, unter normalen Umständen ist Ihre E-Mail Adresse möglicherweise falsch oder wird durch Spam-Filter blockiert. Sie sollten das Spam-Postfach überprüfen oder den Spam-Filter ändern. Sie können auch Ihre übliche E-Mail-Adresse behalten, um alle unsere E-Mails zu erhalten.
Muss ich Zölle, Steuern oder andere Gebühren zahlen?
Die Notwendigkeit, Zollgebühren zu zahlen, hängt von den Zollüberwachungsregeln des jeweiligen Landes ab.(Wenn Sie DHL Express wählen, müssen Sie bestimmte Zollgebühren zahlen).
Wie kann ich die Währung ändern?
Liebe Kunde/in, in unserem Menü sehen Sie ein Währungsangebot, in dem Sie die Währung wie folgt ändern können: USD, AUD, GBP, CAD, EUR, MXN, NZD, PHP, SGD.
Welche Zahlungsmittel akzeptieren Sie?
Liebe Kunde/in, wir haben die folgenden Zahlungsmethoden zur Auswahl:" Kreditkarte ", " SoFort ", " PayPal " Klarna (Wenn Sie eine Zahlung überweisen müssen, kontaktieren Sie uns auf [email protected] bitte.)
Wie sichern Sie meine Zahlungsinformationen?
Liebe Kunde/in, wir nehmen die Sicherheit sehr ernst und verarbeiten Ihre Zahlungsinformationen nicht. Alle von Gnoce angebotenen Zahlungsmethoden sind weltweit weit verbreitet. Sie werden alle von so vielen Menschen benutzt, dass sie ohne Zweifel sicher sind. Sobald Sie Ihre persönlichen Daten und Kreditkarteninformationen eingegeben haben, wird Ihr Online-Kauf über einen sicheren Computerserver abgewickelt. Die von Ihnen eingegebenen persönlichen Daten werden verschlüsselt, um sie während der Übertragung zu schützen.
Sind meine persönlichen Daten vertraulich?
Liebe Kunde/in, wir sind voll und ganz dem Schutz Ihrer Privatsphäre verpflichtet. Außer im Rahmen der vom Service bereitgestellten Informationen geben wir keine Informationen über unsere Kunden oder Besucher weiter. Sorgen Sie dafür, dass das Produkt für Bonitätsprüfungen und andere Sicherheitsüberprüfungen an Sie versendet wird. Und dies zu Kundenforschungs- und Profilzwecken oder wenn wir dies ausdrücklich zulassen. Weitere Informationen finden Sie in unseren vollständigen Datenschutzbestimmungen.
Schmuck
Was ist das Material Ihrer Anhänger und Armbänder?
Das Produktmaterial finden Sie auf der Seiteneinführung jedes Produkts.
Passen Ihre Charms alle zu europäischen Charms und Armbändern?
Ja, unsere Charms passen zu europäischen Stilen wie Biagi, Troll, Chamilia usw.
Wie mache ich ein personalisiertes Foto von Charme auf Gnoce?
1. Gehen Sie zu Gnoce.de und wählen Sie die Kategorie des Foto Charms aus.
2. Wählen Sie ein Foto Charm. Öffnen Sie dann die Produktseite des Charms.
3. Laden Sie die gewünschten Fotos hoch.
Warum kann ich das Foto nicht hochladen, wenn ich einen benutzerdefinierten Fotozauber erstellen möchte?
In diesem Fall kann dies an der Langsamkeit Ihres Browsers liegen. Sie können einen anderen Browser ändern, um es erneut zu versuchen. Sie können auch uns auf [email protected] kontaktieren. wir helfen Ihenen, Ihren persönlichen Foto-Charme zu bearbeiten.
Versand, Lieferung & Rückgabe
Versenden Sie weltweit?
Für Ihre Bequemlichkeit versenden wir unsere Produkte gerne in die ganze Welt. Für Bestellungen über 69 Euro bieten wir Ihnen gerne kostenlosen Standardversand an. Weitere Informationen finden Sie unter Versand & Lieferung.
Versand & Lieferung.
Wie lange dauert es, bis ich meinen Schmuck erhalten habe?
Unsere Lieferzeit beinhaltet Bearbeitungszeit und Versandzeit.
Die Verarbeitungszeit des Produkts variiert von Produkt zu Produkt. Die meisten Modelle können innerhalb von 24-72 Stunden versendet werden. Bestimmte Gravur- oder personalisierte Bestellungen können 3-10 Werktage dauern. Während der Hauptferien und Aktionszeiten kann die Bearbeitungszeit für Bestellungen länger sein. Die Lieferzeit hängt vom Bestimmungsort und der von Ihnen gewählten Versandart ab. Weitere Informationen finden Sie unter Versand & Lieferung.
Versand & Lieferung.
Was soll ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten kann?
Sie können unserer Kundendienstabteilung direkt eine E-Mail mit Ihrer Tracking-Nummer senden. Wir werden es dann überprüfen. Vorausgesetzt, wir sind sicher, dass das Paket verloren gegangen ist, werden wir eine neue Lieferung oder Rückerstattung veranlassen. Wenn die Artikel jedoch verloren gegangen sind, weil Sie uns falsche Adressinformationen mitgeteilt haben, sollten Sie für den Verlust verantwortlich sein.
Was soll ich tun, wenn mir mein Schmuck nach dem Erhalt nicht gefällt?
Bitte mach dir keine Sorgen. Wir versprechen ein 60-tägiges Rückgaberecht. Wenn Ihnen der Schmuck nach Erhalt der Verpackung nicht gefällt, geben Sie ihn einfach in unbenutztem Zustand und Originalverpackung zurück. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung wird die Rückerstattung auf Ihr ursprüngliches Konto zurückerstattet. Alle Werbegeschenke müssen auch mit Ihren zurückgegebenen Artikeln zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie unter 60 Tage Rückgabe.
Was ist Ihr Rückgaberecht?
Wir bieten ein einfaches 60-Tage Rückgaberecht. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 60 Tagen nach dem Liefertermin gegen Rückerstattung zurücksenden. Wenn Sie mehr wissen möchten, lesen Sie unser
60 Tage Rückgabe.