Unsere Richtlinie der Bewertung
Alle unsere Bewertungen werden von den Kunden abgegeben, die unseren Charms Schmuck gekauft haben. Sie sind bereit, ihre Erfahrungen an alle weiterzugeben. Wir ändern niemals Bewertungen.
Kerry Jones
Herz Geburtsstein Anhänger
03/08/22
Ich habe es zum Verschenken gekauft. Es gefällt meinen Freundin. Das Silber ist echt und sieht sehr schön aus. Preis Verhältnis ist perfekt, würde ich weiterempfehlen.
Kaisa Alvarez
Liebe für immer Charm
03/08/22
Ich habe es als Geschenk erworben. Die Überraschung kam an, daher volle Sterne!
Tellez
Mond Stimmung Charm
03/08/22
Sehr schönes Armband. Lieferung war auch schnell. Wie immer Top. Vielen Dank.
Leah Chambers
Herz Stimmung Anhänger
03/08/22
Super schneller Lieferung top Qualität gerne wieder
Selina
Rotes Herz Geschenk Charm
03/08/22
Also ich bin mega begeistert. Ich trage den Anhänger nun seit Monaten fast täglich ..auch zum Duschen und beim Schlafen! Bisher ist kein Stein abgefallen oder sonstiges! Und dieser Anhänger sieht alles andere als Billig aus.ich kann einige Bewertungen hier echt nicht verstehen ! Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen !!!
Sakurella
Seelenverwandte
03/08/22
Toller Anhänger. Das Foto ist auch schön geworden!
Doreen H.
Bete für dich
02/08/22
So sieht es top aus.
Christine
Stammbaum Charm
02/08/22
Warten hat sich gelohnt. Zauberhafter charm.
Obuszak Jan
Weihnachtsbaum mit Totenkopf
02/08/22
Ein schönes Geschenk. Passend für Charmarmbänder.
Renate
Tarnkappe Anhänger
02/08/22
Ganz super schöner Anhänger! Schöne Verarbeitung und super Qualität! Preis Leistung stimmt auch würde ich immer weiter empfehlen! Sehr niedlich
Mehr Laden