Unsere Richtlinie der Bewertung
Alle unsere Bewertungen werden von den Kunden abgegeben, die unseren Charms Schmuck gekauft haben. Sie sind bereit, ihre Erfahrungen an alle weiterzugeben. Wir ändern niemals Bewertungen.
Michael Herzberg
Pfirsichblüte Charm
30/06/22
Schöne Farben, schönes Muster.
Sara
Eule mit Hexenhut Charm
29/06/22
Ich finde GNOCE charms sehr cool , und die Auswahl ist vielfältiger, besonders die schwarze Halloween- und die Horror Edition haben es mir angetan.
Rick
29/06/22
Hat mir alles gefallen ganz toll
Chanda
Mädchen & Katze Anhänger
29/06/22
Der Anhänger ist ein Geschenk für ein junges Mädchen. Ich finde den Anhänger gelungen.
Cyrielle
Der Frühling kommt
29/06/22
schnelle und vor allem unkomplizierte Lieferung Topware, ich bestelle gerne jederzeit wieder. Der Artikel ist genauso wie er beschrieben wurde. Danke
Clemence
Blume Stopper Charm
29/06/22
Sieht sehr schön und edel aus
Jessy
Pinky Promise Anhänger
29/06/22
Sehr schönes Geschenk zum Muttertag. Beschenkte hat sich sehr gefreut.
Michael Franks
Herr Schneemann Charm
28/06/22
Kam sehr gut an . Es war ein Geburtstagsgeschenk. Es ist sehr toll verarbeitet und sieht total schön aus .
Jocelyne
Unendliche Hoffnung
28/06/22
Fast delivery good customer service communication and good quality, thanks!
Obuszak Jan
28/06/22
Kam sehr gut an . Es war ein Geburtstagsgeschenk. Es ist sehr toll verarbeitet und sieht total schön aus .
Mehr Laden